Kultur-Sponsoring : Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
VerfasserIn: | Roth, Peter (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Landsberg am Lech :
Verl. Moderne Industrie,
1989
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Vom Mäzen zum Sponsor : Eine kultursoziologische Fallstudie am Beispiel Hamburgs
von: Behnke, Christoph
Veröffentlicht: (1988) -
Kunstforum-Special : Sponsoring
Veröffentlicht: (1989) -
Kunst und Wirtschaft
Veröffentlicht: (1987) -
Kulturfinanzierung : Funding of the Arts ; Internationale Auswahlbiographie mit Dokumenten zum "Qualifikationsverbund Kultur"
Veröffentlicht: (1990) -
Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
von: Loock, Friedrich
Veröffentlicht: (1990)