Vom Mäzen zum Sponsor : Eine kultursoziologische Fallstudie am Beispiel Hamburgs / [Christoph Behnke]
VerfasserIn: | Behnke, Christoph (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg :
Dölling und Galitz,
1988
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Kultur-Sponsoring : Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
von: Roth, Peter
Veröffentlicht: (1989) -
Renaissance der Mäzene? : Interessenvielfalt in der privaten Kulturfinanzierung
von: Fohrbeck, Karla
Veröffentlicht: (1989) -
Kunstforum-Special : Sponsoring
Veröffentlicht: (1989) -
Kunst und Wirtschaft
Veröffentlicht: (1987) -
Kulturfinanzierung : Funding of the Arts ; Internationale Auswahlbiographie mit Dokumenten zum "Qualifikationsverbund Kultur"
Veröffentlicht: (1990)