Vom Mäzen zum Sponsor : Eine kultursoziologische Fallstudie am Beispiel Hamburgs / [Christoph Behnke]
Hoofdauteur: | Behnke, Christoph (Auteur) |
---|---|
Formaat: | Boek |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Hamburg :
Dölling und Galitz,
1988
|
Editie: | 1. Aufl. |
Onderwerpen: |
Gelijkaardige items
-
Kultur-Sponsoring : Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
door: Roth, Peter
Gepubliceerd in: (1989) -
Renaissance der Mäzene? : Interessenvielfalt in der privaten Kulturfinanzierung
door: Fohrbeck, Karla
Gepubliceerd in: (1989) -
Kulturfinanzierung : Funding of the Arts ; Internationale Auswahlbiographie mit Dokumenten zum "Qualifikationsverbund Kultur"
Gepubliceerd in: (1990) -
Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
door: Loock, Friedrich
Gepubliceerd in: (1990) -
Kunstforum-Special : Sponsoring
Gepubliceerd in: (1989)