Kulturförderung durch Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland : Empirische Bestandsaufnahme und Ausblick
VerfasserIn: | Fischer, Heinz H. (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Selbstverl. d. Verf.,
1989
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Handbuch Kultursponsoring : Ideen und Beispiele aus der Praxis
von: Grüßer, Birgit
Veröffentlicht: (1992) -
Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
von: Lösel-Sauermann, Iris
Veröffentlicht: (1994) -
Mit freundlicher Unterstützung von : Sponsorship ; Zauberformel oder Schreckgespenst
von: Raap, Jürgen
Veröffentlicht: (1989) -
Kunstforum-Special : Sponsoring
Veröffentlicht: (1989) -
Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
von: Loock, Friedrich
Veröffentlicht: (1990)