Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
VerfasserIn: | Loock, Friedrich (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden :
Dt. Univ.-Verl.,
1990
|
Ausgabe: | Unveränd. Nachdt. d. 1. Aufl. |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
von: Lösel-Sauermann, Iris
Veröffentlicht: (1994) -
Kunst und Wirtschaft
Veröffentlicht: (1987) -
Kulturförderung durch Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland : Empirische Bestandsaufnahme und Ausblick
von: Fischer, Heinz H.
Veröffentlicht: (1989) -
Kultur-Sponsoring : Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
von: Roth, Peter
Veröffentlicht: (1989) -
Kulturfinanzierung : Funding of the Arts ; Internationale Auswahlbiographie mit Dokumenten zum "Qualifikationsverbund Kultur"
Veröffentlicht: (1990)