Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Autor principal: | Lösel-Sauermann, Iris (VerfasserIn) |
---|---|
Formato: | Abschlussarbeit Livro |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Frankfurt am Main :
Lang,
1994
|
Colecção: | Europäische Hochschulschriften : Reihe 28 : Kunstgeschichte
189 |
Assuntos: |
Registos relacionados
-
Kulturförderung durch Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland : Empirische Bestandsaufnahme und Ausblick
Por: Fischer, Heinz H.
Publicado em: (1989) -
Handbuch Kultursponsoring : Ideen und Beispiele aus der Praxis
Por: Grüßer, Birgit
Publicado em: (1992) -
Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
Por: Loock, Friedrich
Publicado em: (1990) -
Kunstsponsoring : Situation und Perspektiven ; Eine ART-Studie
Publicado em: (1994) -
Das Kultur Bureau : Handbuch zur Organisation, Entwicklung, Aufbau und Absicherung im kulturellen und sozialen Bereich
Publicado em: (1992)