Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
第一著者: | Lösel-Sauermann, Iris (著者) |
---|---|
フォーマット: | 学位論文 図書 |
言語: | German |
出版事項: |
Frankfurt am Main :
Lang,
1994
|
シリーズ: | Europäische Hochschulschriften : Reihe 28 : Kunstgeschichte
189 |
主題: |
類似資料
-
Kulturförderung durch Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland : Empirische Bestandsaufnahme und Ausblick
著者:: Fischer, Heinz H.
出版事項: (1989) -
Handbuch Kultursponsoring : Ideen und Beispiele aus der Praxis
著者:: Grüßer, Birgit
出版事項: (1992) -
Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
著者:: Loock, Friedrich
出版事項: (1990) -
Kunstsponsoring : Situation und Perspektiven ; Eine ART-Studie
出版事項: (1994) -
Das Kultur Bureau : Handbuch zur Organisation, Entwicklung, Aufbau und Absicherung im kulturellen und sozialen Bereich
出版事項: (1992)