Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Главный автор: | Lösel-Sauermann, Iris (Автор) |
---|---|
Формат: | Диссертация |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Frankfurt am Main :
Lang,
1994
|
Серии: | Europäische Hochschulschriften : Reihe 28 : Kunstgeschichte
189 |
Предметы: |
Схожие документы
-
Kulturförderung durch Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland : Empirische Bestandsaufnahme und Ausblick
по: Fischer, Heinz H.
Опубликовано: (1989) -
Handbuch Kultursponsoring : Ideen und Beispiele aus der Praxis
по: Grüßer, Birgit
Опубликовано: (1992) -
Kunstsponsoring : Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
по: Loock, Friedrich
Опубликовано: (1990) -
Kunstsponsoring : Situation und Perspektiven ; Eine ART-Studie
Опубликовано: (1994) -
Das Kultur Bureau : Handbuch zur Organisation, Entwicklung, Aufbau und Absicherung im kulturellen und sozialen Bereich
Опубликовано: (1992)