Kultur- und Kunstmarketing : Ein Arbeitsbuch / François Colbert. Unter Mitarbeit von Jacques Nantel, Suzanne Bilodeau, William D. Poole
VerfasserIn: | Colbert, François (VerfasserIn) |
---|---|
Weitere Personen: | Nantel, Jacques (MitwirkendeR) |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien [u.a.] :
Springer,
1999
|
Ähnliche Einträge
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
von: Wendorf, Alexandra, et al.
Veröffentlicht: (2011) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Wie überlebe ich als Künstler*in? : eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
von: Ross, Ina
Veröffentlicht: (2022) -
Von Kunst leben : Selbstmarketing für bildende Künstler*innen
von: Jacobi, Andrea
Veröffentlicht: (2023) -
Art/Commerce : The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
von: Slowinska, Maria A.
Veröffentlicht: (2014)