Automobilwerbung in zwei Kulturen : Ein Beitrag zur Kunst- und Medienwissenschaft / von Nam-Sook Cha

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Cha, Nam-Sook (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1996
Schlagworte:
LEADER 00637nam a22001931c 4500
001 b012591
008 991208s1996 gw a ger d
005 20160120155321.0
090 |a ZG P 269 
100 1 |a Cha, Nam-Sook  |4 aut 
245 1 0 |a Automobilwerbung in zwei Kulturen  |b Ein Beitrag zur Kunst- und Medienwissenschaft  |c von Nam-Sook Cha 
264 1 |c 1996 
300 |a VI, 118 S. : Ill. 
502 |a Braunschweig, Hochsch. für Bild. Künste, Diss., 1996 
655 4 |a Dissertation 
689 |g Deutschland  |s Personenkraftwagen  |s Werbung  |8 213  |8 231 
689 |g Korea  |s Personenkraftwagen  |s Werbung  |8 213  |8 231 
952 |i 1999/2291 
099 1 |a 19991208