Die Bedeutung der Darstellungsformel in der Zeichnung am Beginn des Jugendalters

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Glas, Alexander (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Lang, 1999
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 792
Schlagworte:
LEADER 00650nam a22002051c 4500
001 b012622
008 991216s1999 gw a ger d
005 20230822121642.0
020 |a 3-631-34628-x 
090 |a L 310 Juge 
100 1 |a Glas, Alexander  |4 aut 
245 1 4 |a Die Bedeutung der Darstellungsformel in der Zeichnung am Beginn des Jugendalters 
264 1 |a Frankfurt am Main :   |b Lang,  |c 1999 
300 |a 332 S. : zahlr. Ill. 
490 1 |a Europäische Hochschulschriften : Reihe 11  |v 792 
502 |a Augsburg, Univ., Diss., 1998 
655 4 |a Dissertation 
689 |s Kind <8-14 Jahre>  |s Kinderzeichnung  |8 21 
952 |i 1999/2310 
099 1 |a 19991216