Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
VerfasserIn: | Richard, Birgit (VerfasserIn), Tiedemann, Paul (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
von: Kohle, Hubertus, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
von: Juan, Juana, et al.
Veröffentlicht: (2009) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
von: Wendorf, Alexandra, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
von: Sitt, Martina, et al.
Veröffentlicht: (1990)