Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Hlavní autoři: | Richard, Birgit (Autor), Tiedemann, Paul (Autor) |
---|---|
Médium: | Kniha |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Témata: |
Podobné jednotky
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
Autor: Juan, Juana, a další
Vydáno: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
Autor: Sitt, Martina, a další
Vydáno: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
Autor: Wendorf, Alexandra, a další
Vydáno: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
Autor: Kohle, Hubertus, a další
Vydáno: (2003)