Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Autores principales: | Richard, Birgit (Autor), Tiedemann, Paul (Autor) |
---|---|
Formato: | Libro |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Materias: |
Ejemplares similares
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
por: Juan, Juana, et al.
Publicado: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
por: Sitt, Martina, et al.
Publicado: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
por: Wendorf, Alexandra, et al.
Publicado: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
por: Kohle, Hubertus, et al.
Publicado: (2003)