Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Päätekijät: | Richard, Birgit (Tekijä), Tiedemann, Paul (Tekijä) |
---|---|
Aineistotyyppi: | Kirja |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Aiheet: |
Samankaltaisia teoksia
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
Tekijä: Juan, Juana, et al.
Julkaistu: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
Tekijä: Sitt, Martina, et al.
Julkaistu: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
Tekijä: Wendorf, Alexandra, et al.
Julkaistu: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
Tekijä: Kohle, Hubertus, et al.
Julkaistu: (2003)