Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Hoofdauteurs: | Richard, Birgit (Auteur), Tiedemann, Paul (Auteur) |
---|---|
Formaat: | Boek |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Onderwerpen: |
Gelijkaardige items
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
door: Juan, Juana, et al.
Gepubliceerd in: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
door: Sitt, Martina, et al.
Gepubliceerd in: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
door: Wendorf, Alexandra, et al.
Gepubliceerd in: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
door: Kohle, Hubertus, et al.
Gepubliceerd in: (2003)