Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Główni autorzy: | Richard, Birgit (Autor), Tiedemann, Paul (Autor) |
---|---|
Format: | Książka |
Język: | German |
Wydane: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Hasła przedmiotowe: |
Podobne zapisy
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
od: Juan, Juana, i wsp.
Wydane: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
od: Sitt, Martina, i wsp.
Wydane: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
od: Wendorf, Alexandra, i wsp.
Wydane: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
od: Kohle, Hubertus, i wsp.
Wydane: (2003)