Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Asıl Yazarlar: | Richard, Birgit (Yazar), Tiedemann, Paul (Yazar) |
---|---|
Materyal Türü: | Kitap |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Konular: |
Benzer Materyaller
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
Yazar:: Juan, Juana, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
Yazar:: Sitt, Martina, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
Yazar:: Wendorf, Alexandra, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
Yazar:: Kohle, Hubertus, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2003)