Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Những tác giả chính: | Richard, Birgit (Tác giả), Tiedemann, Paul (Tác giả) |
---|---|
Định dạng: | Sách |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Những chủ đề: |
Những quyển sách tương tự
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
Bằng: Juan, Juana, et al.
Được phát hành: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
Bằng: Sitt, Martina, et al.
Được phát hành: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
Bằng: Wendorf, Alexandra, et al.
Được phát hành: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
Bằng: Kohle, Hubertus, et al.
Được phát hành: (2003)