Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
VerfasserIn: | Richard, Birgit (VerfasserIn), Tiedemann, Paul (VerfasserIn) |
---|---|
格式: | 圖書 |
語言: | German |
出版: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
主題: |
相似書籍
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
由: Juan, Juana, et al.
出版: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
由: Sitt, Martina, et al.
出版: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
由: Wendorf, Alexandra, et al.
出版: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
由: Kohle, Hubertus, et al.
出版: (2003)