Art meets Ads : Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne" / Jürgen Harten und Michael Schirner

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Harten, Jürgen (MitwirkendeR), Schirner, Michael (MitwirkendeR), Lange, Regina (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: [Stuttgart] : Ed. Cantz, 1993
Schlagworte:
LEADER 00861nam a22002531c 4500
001 b017380
008 010821s1993 gw a ger d
005 20150227124450.0
020 |a 3-89322-591-9 
090 |a KG 20.JH. 308 Werb 
245 1 0 |a Art meets Ads  |b Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne"  |c Jürgen Harten und Michael Schirner 
264 1 |a [Stuttgart] :   |b Ed. Cantz,  |c 1993 
300 |a 97 S. : überw. Ill., graph. Darst. 
500 |a Text dt. und engl 
650 4 |a Werbung 
650 4 |a Kunst und Werbung 
689 |s Kunst  |s Werbung  |8 21 
700 1 |a Harten, Jürgen  |4 ctb 
700 1 |a Schirner, Michael  |4 ctb 
700 1 |a Lange, Regina  |4 edt 
710 2 |a Ausstellung Avantgarde & Kampagne <1992, Düsseldorf>  |4 isb 
710 2 |a Städtische Kunsthalle Düsseldorf : 18.-27.9.1992  |4 his 
952 |i 1994/381 
099 1 |a 20010821