Theorien und Modelle der Fachdidaktik : Kritik kunstpädagogischer Konzeptionen seit 1945 / K.-K. Seufert
VerfasserIn: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München,
ca. 1998
|
Ausgabe: | Kopie |
LEADER | 00574nam a22001931c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | b019688 | ||
008 | 020425s1998 gw a ger d | ||
005 | 20161216101044.0 | ||
090 | |a L 260 1998 | ||
090 | |a ZG L 89/80-2 | ||
100 | 1 | |a Seufert, Karl-Konrad |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theorien und Modelle der Fachdidaktik |b Kritik kunstpädagogischer Konzeptionen seit 1945 |c K.-K. Seufert |
250 | |a Kopie | ||
264 | 1 | |a München, |c ca. 1998 | |
300 | |a 130 S. : zahlr. Ill. | ||
500 | |a Unterrichtsskript | ||
689 | |s Kunsterziehung |s Fachdidaktik |8 21 | ||
952 | |i 1999/960 | ||
099 | 1 | |a 20020425 |