Kind und Farbe : Ästhetische Bildung und Entwicklung ästhetischen Interesses durch Farberfahrung ; Eine Studie zum interessen-differenzierten und projekt-orientierten Kunstunterricht in der Regel-Grundschule unter besonderer Berücksichtigung der Jahrgnagsstufen drei und vier / Petra E. Weingart. Mit einem Vorwort von Adelheid Sievert-Staudte
VerfasserIn: | Weingart, Petra E. (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg,
2002
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Der Kunstunterricht in der Grundschule : Zwischen kindlicher Persönlichkeitsentwicklung und fachlicher Grundbildung
Veröffentlicht: (2001) -
Grundfragen ästhetischer Bildung : Theoretische und empirische Befunde zur ästhetischen Erfahrung von Kindern
von: Mollenhauer, Klaus
Veröffentlicht: (1996) -
Kinder und Kunst der Gegenwart : Zur Erfahrung mit zeitgenössischer Kunst in der Grundschule
von: Kirchner, Constanze
Veröffentlicht: (1999) -
Kunstunterricht in der Grundschule : Ziele, Inhalte, Techniken
Veröffentlicht: (2011) -
Wir erleben Kunstwerke : Wege kind- und jugendgemässer Kunstbetrachtung
von: Meyers, Hans
Veröffentlicht: (1961)