Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
VerfasserIn: | Landensperger, Cornelia (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weimar :
VDG Verl. u. Datenbank für Geisteswiss.,
2002
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
Veröffentlicht: (2005) -
Der Sponsoringvertrag
von: Weiand, Neil George -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
von: Mir, Emmanuel
Veröffentlicht: (2014) -
Kunstförderung aus purer Leidenschaft : Monika Schnetkamp, Initiatorin von Kai 10, im Gespräch mit Helga Meister
von: Schnetkamp, Monika, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Sammler, Stifter und Museen : Kunstförderung in Deutschland im 19. und 20. Jahrhundert
Veröffentlicht: (1993)