Marken, Moden und Kampagnen : Illustrierte deutsche Konsumgeschichte / Dirk Schindelbeck

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Schindelbeck, Dirk (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Darmstadt : Primus Verl., 2003
LEADER 00727nam a22002051c 4500
001 b026446
008 040311s2003 gw a ger d
005 20240131170157.0
020 |a 3-89678-234-7 
090 |a KTH 315/20 
245 1 0 |a Marken, Moden und Kampagnen  |b Illustrierte deutsche Konsumgeschichte  |c Dirk Schindelbeck 
264 1 |a Darmstadt :   |b Primus Verl.,  |c 2003 
300 |a 144 S. : überw. Ill. 
689 |g Deutschland  |s Sozioökonomischer Wandel  |d 1910-2000 
689 |g Deutschland  |s Verbraucherverhalten  |d 1910-2000 
689 |g Deutschland  |s Lebensstil  |s Werbung  |d 1910-2000  |8 213  |8 312 
689 |g Deutschland  |s Konsumgesellschaft  |d 1910-2000  |8 213 
700 1 |a Schindelbeck, Dirk  |4 ctb 
952 |i 2004/591 
099 1 |a 20040311