MARKENkids : Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen / Martin Lindstrom mit Patricia B. Seybold. Aus d. Engl. von Sabine Schilasky

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Lindstrom, Martin (VerfasserIn), Seybold, Patricia B. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft, 2003
LEADER 00814nam a22002051c 4500
001 b026448
008 040311s2003 gw a ger d
005 20240131170157.0
020 |a 3-478-21070-4 
090 |a KTH 224/17 
100 1 |a Lindstrom, Martin  |4 aut 
245 1 0 |a MARKENkids  |b Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen  |c Martin Lindstrom mit Patricia B. Seybold. Aus d. Engl. von Sabine Schilasky 
246 1 1 |i Paralleltitel:  |a BRANDchild <dt.> 
264 1 |a Frankfurt am Main :   |b Redline Wirtschaft,  |c 2003 
300 |a 350 S. : Ill. 
689 |s Marketing  |s Zielgruppe  |s Kind <8-14 Jahre>  |s Markenpolitik  |8 2314  |8 3214  |8 4231 
689 |s Kind <8-14 Jahre>  |s Markenartikel  |s Verbraucherverhalten  |8 213  |8 312 
700 1 |a Seybold, Patricia B.  |4 aut 
952 |i 2004/589 
099 1 |a 20040311