MARKENkids : Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen / Martin Lindstrom mit Patricia B. Seybold. Aus d. Engl. von Sabine Schilasky
VerfasserIn: | Lindstrom, Martin (VerfasserIn), Seybold, Patricia B. (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main :
Redline Wirtschaft,
2003
|
Ähnliche Einträge
-
Die Bedeutung der Darstellungsformel in der Zeichnung am Beginn des Jugendalters
von: Glas, Alexander
Veröffentlicht: (1999) -
Die Spur zum Horizont : Malen als Selbstausdruck von der Latenz bis zur Adoleszenz
von: Bachmann, Helen I.
Veröffentlicht: (1998) -
Die psychische Geburt des Menschen : Symbiose und Individuation
von: Mahler, Margaret S., et al.
Veröffentlicht: (1987) -
Sexuelle Gewalt : Kinderzeichnungen als Signal
von: Steinhage, Rosemarie
Veröffentlicht: (1992) -
Die psychische Geburt des Menschen : Symbiose und Individuation ; [die Entwicklung des Kindes aus neuer Sicht]
von: Mahler, Margaret S., et al.