Die Kunst der Marke : Bernd Kreutz

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Kreutz, Bernd (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz Verlag, 2003
Schlagworte:
LEADER 00916nam a22002171c 4500
001 b026629
008 040323s2003 gw a ger d
005 20240131170156.0
020 |a 3-7757-9160-4 
090 |a KÜN Pica 2003 
245 1 4 |a Die Kunst der Marke  |c Bernd Kreutz 
264 1 |a Ostfildern-Ruit :   |b Hatje Cantz Verlag,  |c 2003 
300 |a 51 S. : überw. Ill. 
600 1 7 |a Picasso, Pablo  |2 gnd  |0 (DE-588)11859420  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11859420&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Picasso, Pablo&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Picasso, Pablo  |2 gnd  |0 (DE-588)11859420  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11859420&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Picasso, Pablo&rows=25  |4 art 
655 4 |a Einführung 
689 |p Picasso, Pablo  |s Marke  |8 21  |8 2 
689 |p Picasso, Pablo  |s Marketingstrategie  |8 21  |8 2 
700 1 |a Kreutz, Bernd  |4 ctb 
952 |i 2004/728 
099 1 |a 20040323