Kunst, visuelle Kommunikation, Design Teil II Massenmedien und Design : Möglichkeiten der Urteilsmanipulation Konsum und Werbung : Hintergründe kommerzieller Massenmedien

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Giffhorn, Hans (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart : Metzler, 1978
Schriftenreihe:Kunst, visuelle Kommunikation, Design
LEADER 00742nam a22002051cb4500
001 b029332+Teil II
008 161114s1978 gw ger d
005 20230901170841.0
035 |a b029332 
020 |a 3-476-20129-5 
090 |a ZG L 62/3 
245 1 0 |a Kunst, visuelle Kommunikation, Design  |n Teil II  |p Massenmedien und Design : Möglichkeiten der Urteilsmanipulation Konsum und Werbung : Hintergründe kommerzieller Massenmedien 
264 1 |a Stuttgart :   |b Metzler,  |c 1978 
300 |a 63 S. 
830 1 |a Kunst, visuelle Kommunikation, Design  |w b029332 
700 1 |a Giffhorn, Hans  |4 aut 
490 1 |a Kunst, visuelle Kommunikation, Design : Unterricht f. d. Sekundarstufe 1 
773 0 8 |w b029332  |c Teil II 
952 |i 36513 
099 1 |a 20161114