Branding Interface : Gespräche über Markenkommunikation von Morgen / Peter Martin und Daniel Karczinski, Grüder der Corporate Identity-Agentur Martin et Karczinski, diskutieren mit Designern und Markenmanagern
Weitere Personen: | Martin, Peter (MitwirkendeR), Karczinski, Daniel (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
Stiebner,
2004
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Branding : Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül
Veröffentlicht: (2006) -
Kurt Weidemann : Geschmack Stil und Ideologie
von: Forstbauer, Nikolai B.
Veröffentlicht: (1995) -
Weidemanns Wunderkammer : Mit dem Stuttgarter Stellwerk West hinterließ Kurt Weidemann einen eingenwilligen Kosmos aus Design, Kunst und Kitsch ; Eine Ortsbesichtigung
von: Wurm, Fabian
Veröffentlicht: (2013) -
Der Grafiker und Typograf Kurt Weidemann
von: Nemeczek, Alfred
Veröffentlicht: (1991) -
Biografische Gespräche
von: Weidemann, Kurt
Veröffentlicht: (2007)