Werbung : eine Einführung / Günter Schweiger ; Gertraud Schrattenecker

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Schweiger, Günter (VerfasserIn), Schrattenecker, Gertraud (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart u.a. : Fischer, 1989
Ausgabe:2., bearb. u. erg. Aufl.
Schriftenreihe:Uni-Taschenbücher 1370: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften
Schlagworte:
LEADER 00704nam a22002171c 4500
001 b030153
008 190116s1989 gw a ger d
005 20240131170330.0
020 |a 3-437-40205-6 
090 |a ZG GG th/I 16/5 
100 1 |a Schweiger, Günter  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung  |b eine Einführung  |c Günter Schweiger ; Gertraud Schrattenecker 
250 |a 2., bearb. u. erg. Aufl. 
264 1 |a Stuttgart u.a. :   |b Fischer,  |c 1989 
300 |a 246 S. : Ill., graph. Darst 
490 1 |a Uni-Taschenbücher  |v 1370: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften 
650 4 |a Werbung 
689 |s Werbung  |s Einführung 
700 1 |a Schrattenecker, Gertraud  |4 aut 
952 |i 1996/1639 
099 1 |a 20190116