Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum 15. März - 30. Juni 1996, Altonaer Museum in Hamburg 18. September 1996 - 12. Januar 1997] / Münchner Stadtmuseum. Hrsg. von Susanne Bäumler. Mit Essays von Susanne Bäumler
Weitere Personen: | Bäumler, Susanne (HerausgeberIn), Ottomeyer, Hans (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln :
DuMont,
1996
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Gefühlsecht : Graphikdesign der 90er Jahre
Veröffentlicht: (1996) -
Grafik-Design : Deutschland 91 ; Wettbewerb
Veröffentlicht: (1991) -
Spring! : das Geheimnis erfolgreicher Werbung
von: Turner, Sebastian, et al.
Veröffentlicht: (2000) -
Die hundert besten Plakate des Jahres 1994 : (Berliner Stadtbibliothek, 2. Juni bis 30. Juni 1995 ; Kulturhaus Wittenberge, 13. Juli bis 20. September 1995 anlaesslich der Kultur- und Kunsttage "Prignitz Sommer 95" Kultur- und Verkehrsamt Kehl am Rhein, 26 Januar bis 18. Februar 1996)
Veröffentlicht: (1995) -
Graphis student design 1997 : the international annual of design and communication by students
von: Pedersen, B.Martin