Kursbuch Neue Medien : Trends in Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Kultur / Stefan Bollmann (Hrsg.)
Weitere Personen: | Bollmann, Stefan (HerausgeberIn), Rötzer, Florian (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mannheim :
Bollmann,
1996
|
Ausgabe: | 2., durchges. Aufl. |
Schriftenreihe: | Kommunikation & neue Medien
|
Schlagworte: | |
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte: | 32 Datensätze |
Ähnliche Einträge
-
Reader Neue Medien : Texte zur digitalen Kultur und Kommunikation
Veröffentlicht: (2007) -
Kursbuch neue Medien 2000
Veröffentlicht: (2000) -
New screen media ; cinema, art, narrative
Veröffentlicht: (2002) -
Neue Medien : bis uns Hören und Sehen vergeht? ; Dokumentation einer Tagung am 20. März 1982 in München
Veröffentlicht: (1983) -
Neue Medien in Museen und Ausstellungen : Einsatz - Beratung - Produktion ; Ein Praxis-Handbuch
Veröffentlicht: (1998)