Strategien des Scheins : Kunst, Computer, Medien / hrsg. von Florian Rötzer
Weitere Personen: | Rötzer, Florian (HerausgeberIn), Weibel, Peter (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[München] :
Boer,
1991
|
Schlagworte: | |
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte: | 1 Datensätze |
Ähnliche Einträge
-
Elektronische Medien und künstlerische Kreativität : Interface 1
Veröffentlicht: (1992) -
Elektronische Akademie : Kunst & elektronische Medien ; elektronische Medien und Kunsthochschulen
Veröffentlicht: (1993) -
Video ergo sum : Repräsentation nach innen und außen zwischen Kunst- und Neurowissenschaften
Veröffentlicht: (1999) -
Corporate Collecting und Corporate Sponsoring : Dokumentation des Symposiums zur Art Frankfurt 1994
Veröffentlicht: (1994) -
Synthesis : Die visuellen Künste in der elektronischen Kultur ; die elektronische Kreativität, die elektronische Akademie, das elektronische Museum ; Beiträge zum internationalen UNESCO-Seminar an der Hochschule für Gestaltung, Offenbach am Main vom 6. bis 11. Dezember 1987
Veröffentlicht: (1989)