Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
Weitere Personen: | Wendorf, Alexandra (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Honnef :
GKS Gesellschaft für Kunstförderung,
2005
|
Ähnliche Einträge
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
von: Landensperger, Cornelia
Veröffentlicht: (2002) -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
von: Mir, Emmanuel
Veröffentlicht: (2014) -
Der Sponsoringvertrag
von: Weiand, Neil George -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
von: Haibach, Marita
Veröffentlicht: (1998) -
ProKunsT 4 : Steuern - Verträge - Versicherungen ; Handbuch für bildende Künstlerinnen und Künstler
Veröffentlicht: (2006)