Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
Autres auteurs: | Wendorf, Alexandra (Éditeur intellectuel) |
---|---|
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: |
Bad Honnef :
GKS Gesellschaft für Kunstförderung,
2005
|
Documents similaires
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
par: Landensperger, Cornelia
Publié: (2002) -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
par: Mir, Emmanuel
Publié: (2014) -
Vom Tellerwäscher zum Malerfürsten : Der ultimative Ratgeber für die Künstler-Karriere ; Informationen zur Künstlerischen Berufskunde ; Tipps zur Professionalisierung und zum Selbstmarketing ; Wahre Geschichten aus Immenhagen
par: Raap, Jürgen
Publié: (2006) -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
par: Haibach, Marita
Publié: (1998) -
Der Sponsoringvertrag
par: Weiand, Neil George