Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
その他の著者: | Wendorf, Alexandra (編集者) |
---|---|
フォーマット: | 図書 |
言語: | German |
出版事項: |
Bad Honnef :
GKS Gesellschaft für Kunstförderung,
2005
|
類似資料
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
著者:: Landensperger, Cornelia
出版事項: (2002) -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
著者:: Mir, Emmanuel
出版事項: (2014) -
Vom Tellerwäscher zum Malerfürsten : Der ultimative Ratgeber für die Künstler-Karriere ; Informationen zur Künstlerischen Berufskunde ; Tipps zur Professionalisierung und zum Selbstmarketing ; Wahre Geschichten aus Immenhagen
著者:: Raap, Jürgen
出版事項: (2006) -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
著者:: Haibach, Marita
出版事項: (1998) -
Der Sponsoringvertrag
著者:: Weiand, Neil George