Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
Outros Autores: | Wendorf, Alexandra (HerausgeberIn) |
---|---|
Formato: | Livro |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Bad Honnef :
GKS Gesellschaft für Kunstförderung,
2005
|
Registos relacionados
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
Por: Landensperger, Cornelia
Publicado em: (2002) -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
Por: Mir, Emmanuel
Publicado em: (2014) -
Vom Tellerwäscher zum Malerfürsten : Der ultimative Ratgeber für die Künstler-Karriere ; Informationen zur Künstlerischen Berufskunde ; Tipps zur Professionalisierung und zum Selbstmarketing ; Wahre Geschichten aus Immenhagen
Por: Raap, Jürgen
Publicado em: (2006) -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
Por: Haibach, Marita
Publicado em: (1998) -
Der Sponsoringvertrag
Por: Weiand, Neil George