Blicktricks : Eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign / Uwe Stoklossa

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Stoklossa, Uwe (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mainz : Schmidt, 2005
Schlagworte:
LEADER 00713nam a22001931c 4500
001 b638857
008 060529s2005 gw a ger d
005 20101130152413.0
020 |a 3-87439-681-9 
090 |a GG th/I 22/1/15 
245 1 0 |a Blicktricks  |b Eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign  |c Uwe Stoklossa 
246 1 3 |i Nebentitel:  |a Blicktricks : Anleitung zur visuellen Verführung 
264 1 |a Mainz :   |b Schmidt,  |c 2005 
300 |a 270 S. : überw. Ill. 
655 4 |a Beispielsammlung 
689 |s Werbung  |s Gebrauchsgrafik  |s Visuelle Wahrnehmung  |8 213  |8 312 
700 1 |a Stoklossa, Uwe  |4 ctb 
952 |i 2006/1088 
099 1 |a 20060529