Kunstpädagogische Professionalität und Kunstdidaktik : Eine qualitativ-empirische Studie im kunstpädagogischen Kontext

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Dreyer, Andrea (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, 2005
Schriftenreihe:Kontext Kunstpädagogik 2
Schlagworte:
LEADER 00723nam a22002411c 4500
001 b6405276
008 061215s2005 gw a ger d
005 20170208183438.0
020 |a 3-938028-62-9 
090 |a L 730 2005 
100 1 |a Dreyer, Andrea  |4 aut 
245 1 0 |a Kunstpädagogische Professionalität und Kunstdidaktik  |b Eine qualitativ-empirische Studie im kunstpädagogischen Kontext 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c 2005 
300 |a 300 S. : Ill. 
490 1 |a Kontext Kunstpädagogik  |v 2 
502 |a Halle <Saale>, Univ., Diss., 2005 
655 4 |a Hochschulschrift 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Lehrer 
689 |s Rezeptionsforschung 
689 |s Didaktik 
952 |i 2008/293 
099 1 |a 20061215