Kunstpädagogische Professionalität und Kunstdidaktik : Eine qualitativ-empirische Studie im kunstpädagogischen Kontext
VerfasserIn: | Dreyer, Andrea (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
kopaed,
2005
|
Schriftenreihe: | Kontext Kunstpädagogik
2 |
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Ästhetische Erfahrung in Gesprächen über Kunst : eine empirische Studie mit Fünft- und Sechstklässlern
von: Schmidt, Annika
Veröffentlicht: (2016) -
Wechselwirkungen : Kulturvermittlung und ihre Effekte
Veröffentlicht: (2014) -
Chillen & Kämpfen
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstunterricht und Öffentlichkeit : Kunstdidaktische Konzepte und Reflexionen zu Unterricht mit analogen und digitalen Anteilen im Kontext der Systemtheorie
von: Loffredo, Anna Maria
Veröffentlicht: (2014) -
Kompetent unterrichten : ein Praxishandbuch für das Referendariat
von: Kostka, Michael, et al.
Veröffentlicht: (2005)