Art & branding : Principles - interaction - perspectives / edited by Hans-Jörg Heusser and Kornelia Imesch
Körperschaft: | Art & branding (BerichterstatterIn) |
---|---|
Weitere Personen: | Heusser, Hans-Jörg (HerausgeberIn), Imesch, Kornelia (HerausgeberIn) |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schriftenreihe: | Outlines
3 |
Schlagworte: | |
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte: | 2 Datensätze |
Ähnliche Einträge
-
Branding : Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül
Veröffentlicht: (2006) -
Vor der Subkultur zur Kulturindustrie : Aneignungsstrategien der Postmoderne
von: Claß, Jörg-Steffen
Veröffentlicht: (2006) -
Kunstkörper, Werbekörper : [Beiträge der beiden Symposien "Kunstkörper" am 2. Oktober 1999 im Kunstmuseum Bern und "Werbekörper" am 27. November 1999 im Kornhaus - Forum für Medien und Gestaltung in Bern]
Veröffentlicht: (2000) -
MARKENkids : Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen
von: Lindstrom, Martin, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Art meets Ads : Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne"
Veröffentlicht: (1993)