|
|
|
|
LEADER |
00703nam a22002291cb4500 |
001 |
b6410270+0001 |
008 |
071116s2007 gw a ger d |
005 |
20240904124441.0 |
035 |
|
|
|a b6410270
|
020 |
|
|
|z 978-3-89896-282-7
|
090 |
|
|
|a L 860 2007(1
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Welt als Spiel
|n 0001
|p Kulturtheorie : Digitale Spiele und künstlerische Existenz
|
264 |
|
1 |
|a Oberhausen :
|b Athena,
|c 2007
|
300 |
|
|
|a 219 S. : Ill.
|
490 |
1 |
|
|a Kunst und Bildung
|v 1
|
490 |
1 |
|
|a Die Welt als Spiel
|
830 |
1 |
|
|a Die Welt als Spiel
|w b6410270
|
689 |
|
|
|s Kulturtheorie
|s Spiel
|s Neue Medien
|8 231
|8 321
|
700 |
1 |
|
|a Buschkühle, Carl-Peter
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|w b6410270
|c 0001
|
952 |
|
|
|i 2007/2120
|
099 |
1 |
|
|a 20071116
|