|
|
|
|
LEADER |
00898nam a22002411c 4500 |
001 |
b6410272 |
008 |
071106s2005 gw a ger d |
005 |
20120725165438.0 |
020 |
|
|
|z 978-3-89896-206-3
|
090 |
|
|
|a KG 20.JH. 833 2005
|
100 |
1 |
|
|a Noltze, Katja
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Dialog Kunst - Raum
|b Situative Innenrauminstallation als Wahrnehmungsangebot und Lernort
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Oberhausen :
|b Athena,
|c 2005
|
300 |
|
|
|a 252 S. : zahlr. Ill.
|
490 |
1 |
|
|a Artificium
|v 19
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Karlsruhe, Pädagog. Hochsch., Diss., 2004
|
655 |
|
4 |
|a Dissertation
|
689 |
|
|
|s Installation <Kunst>
|s Lernort
|s Rezeptionsästhetik
|s Kunsterziehung
|8 2134
|8 3124
|8 4123
|
689 |
|
|
|s Installation <Kunst>
|s Wahrnehmungsförderung
|s Rezeptionsästhetik
|s Lernort
|8 2123
|8 3124
|8 4123
|
689 |
|
|
|s Installation <Kunst>
|s Raum
|s Wahrnehmung
|8 213
|8 312
|
952 |
|
|
|i 2007/2125
|
099 |
1 |
|
|a 20071106
|