Dialog Kunst - Raum : Situative Innenrauminstallation als Wahrnehmungsangebot und Lernort

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Noltze, Katja (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oberhausen : Athena, 2005
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Artificium 19
Schlagworte:
LEADER 00898nam a22002411c 4500
001 b6410272
008 071106s2005 gw a ger d
005 20120725165438.0
020 |z 978-3-89896-206-3 
090 |a KG 20.JH. 833 2005 
100 1 |a Noltze, Katja  |4 aut 
245 1 0 |a Dialog Kunst - Raum  |b Situative Innenrauminstallation als Wahrnehmungsangebot und Lernort 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Oberhausen :   |b Athena,  |c 2005 
300 |a 252 S. : zahlr. Ill. 
490 1 |a Artificium  |v 19 
502 |a Zugl.: Karlsruhe, Pädagog. Hochsch., Diss., 2004 
655 4 |a Dissertation 
689 |s Installation <Kunst>  |s Lernort  |s Rezeptionsästhetik  |s Kunsterziehung  |8 2134  |8 3124  |8 4123 
689 |s Installation <Kunst>  |s Wahrnehmungsförderung  |s Rezeptionsästhetik  |s Lernort  |8 2123  |8 3124  |8 4123 
689 |s Installation <Kunst>  |s Raum  |s Wahrnehmung  |8 213  |8 312 
952 |i 2007/2125 
099 1 |a 20071106