The 12 Million stuffed shark : The curious economics of contemporary art
VerfasserIn: | Thompson, Don (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
New York :
Palgrave,
2008
|
Ähnliche Einträge
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
von: Wendorf, Alexandra, et al.
Veröffentlicht: (2011) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Constructing the world : art and economy 2008-2018
Veröffentlicht: (2018) -
Branding : Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül
Veröffentlicht: (2006) -
Weniger bringt mehr : Die Umkehrung der Warhol'schen Kunst-Fabrikation ; Warum Höchstpreise für Design, Architekturzeichnungen und Häuser gezahlt werden
von: Matzig, Gerhard
Veröffentlicht: (2008)