Sponsoring : Unternehmen als Mäzene und Sponsoren / Manfred Bruhn
VerfasserIn: | Bruhn, Manfred (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.] :
Frankfurter Allgemeine Zeitung [u.a.],
1987
|
Ähnliche Einträge
-
Vorwürfe gegen E.ON - über Sponsorring in Düsseldorf
von: Martin, Jean Hubert, et al.
Veröffentlicht: (2008) -
Museen auf dem Weg zur Unternehmenskultur : Sponsoren lancieren Ausstellungen
von: Herbstreuth, Peter
Veröffentlicht: (1995) -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
von: Haibach, Marita
Veröffentlicht: (1998) -
Auf Verführung angewiesen : Berlin ; Manager und Künstler debattieren über Sponsoring
von: Magenau, Jörg
Veröffentlicht: (2008) -
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
von: Landensperger, Cornelia
Veröffentlicht: (2002)