|
|
|
|
LEADER |
01043nam a22002771c 4500 |
001 |
b6429906 |
008 |
111108s2009 gw a ger d |
005 |
20161215113745.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-86736-122-4
|
090 |
|
|
|a L 220 2009
|
100 |
1 |
|
|a Skladny, Helene
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Ästhetische Bildung und Erziehung in der Schule
|b Eine ideengeschichtliche Untersuchung von Pestalozzi bis zur Kunsterziehungsbewegung
|c Helene Skladny
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c 2009
|
300 |
|
|
|a 310 S. : Ill.
|
490 |
1 |
|
|a Kontext Kunstpädagogik
|v 22
|
689 |
|
|
|s Zeichenunterricht
|d 1800-1900
|
689 |
|
|
|s Reformpädagogik
|s Kunsterziehungsbewegung
|8 21
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehungsbewegung
|d 1890-1914
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|d 1800-1914
|
689 |
|
|
|p Pestalozzi, Johann Heinrich
|s Kunsterziehung
|8 21
|
689 |
|
|
|p Nietzsche, Friedrich
|s Kunsterziehung
|8 21
|
689 |
|
|
|p Langbehn, Julius
|s Kunsterziehung
|8 21
|
689 |
|
|
|p Hartlaub, Gustav
|s Kunsterziehung
|8 21
|
689 |
|
|
|p Lichtwark, Alfred
|s Kunsterziehung
|8 21
|
952 |
|
|
|i 2011/1413
|
099 |
1 |
|
|a 20111108
|