Strategien der Werbekunst : 1850 - 1933 / hrsg. von Jörg Meißner im Auftrag des Deutschen Historischen Museums

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Meißner, Jörg (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bönen : Druckverl. Kettler [u.a.], 2004
Schlagworte:
LEADER 00761nam a22002171c 4500
001 b6437461
008 130726s2004 gw a ger d
005 20130912094928.0
020 |a 3-86102-130-7 
020 |a 3-937390-22-7 
090 |a GG th/I 31/38 
245 1 0 |a Strategien der Werbekunst  |b 1850 - 1933  |c hrsg. von Jörg Meißner im Auftrag des Deutschen Historischen Museums 
246 1 3 |i Nebentitel:  |a Strategien der Werbekunst von 1850 - 1933 
264 1 |a Bönen :   |b Druckverl. Kettler [u.a.],  |c 2004 
300 |a 367 S. : überw. Ill. 
655 4 |a Ausstellung 
689 |g Deutschland  |s Werbung  |s Kunst  |d 1850-1933  |8 2314 
700 1 |a Meißner, Jörg  |4 edt 
710 2 |a Deutsches Historisches Museum : 22.4.-29.8.2004  |4 his 
952 |i 2013/1097 
099 1 |a 20130726