Strategien der Werbekunst : 1850 - 1933 / hrsg. von Jörg Meißner im Auftrag des Deutschen Historischen Museums
Weitere Personen: | Meißner, Jörg (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bönen :
Druckverl. Kettler [u.a.],
2004
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
Adel der Arbeit : d. Arbeiter in d. Kunst d. NS-Zeit
von: Schirmbeck, Peter
Veröffentlicht: (1984) -
Soziale Räume in der Urbanisierung : Studien zur Geschichte Münchens im Vergleich 1850 bis 1933
Veröffentlicht: (1990) -
Kunst des frühen 20. Jahrhunderts in deutschen Ausstellungen
Veröffentlicht: (2000) -
Photographien vom Alltag - Photographien als Alltag : Tagung der Kommission Photographie der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde und der Sektion Geschichte und Archive der Deutschen Gesellschaft für Photographie im Museum Europäischer Kulturen - Staatliche Museen zu Berlin vom 15. bis 17. November 2002
Veröffentlicht: (2004) -
"Das schönste Museum der Welt" : Museum Folkwang bis 1933 ; Essays zur Geschichte des Museum Folkwang
Veröffentlicht: (2010)