Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen? : der Prozess des Gestaltens aus systemtheoretischer Sicht / Timo Bautz ; Bernhard Stöger

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Bautz, Timo (VerfasserIn), Stöger, Bernhard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : Kopaed, 2013
Schriftenreihe:Kontext Kunstpädagogik 36
Online Zugang:http://d-nb.info/1033183717/04
http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT%5FID=832
LEADER 00831nam a22002411c 4500
001 b6438472
008 161216s2013 gw ger d
005 20240625141658.0
042 |a 20130426 
020 |a 978-3-86736-136-1 
041 |a ger 
090 |a L 300 2013 
100 1 |a Bautz, Timo  |4 aut 
245 1 0 |a Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen?  |b der Prozess des Gestaltens aus systemtheoretischer Sicht  |c Timo Bautz ; Bernhard Stöger 
264 1 |a München :   |b Kopaed,  |c 2013 
300 |a 122 S. : graph. Darst. 
490 1 |a Kontext Kunstpädagogik  |v 36 
689 |s Kinderzeichnung  |s Bildnerisches Gestalten  |8 21 
689 |s Kinderzeichnung  |s Kunsterziehung  |8 21 
700 1 |a Stöger, Bernhard  |4 aut 
856 4 0 |u http://d-nb.info/1033183717/04 
856 4 0 |u http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT%5FID=832 
099 1 |a 20161216