|
|
|
|
LEADER |
00831nam a22002411c 4500 |
001 |
b6438472 |
008 |
161216s2013 gw ger d |
005 |
20240625141658.0 |
042 |
|
|
|a 20130426
|
020 |
|
|
|a 978-3-86736-136-1
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 300 2013
|
100 |
1 |
|
|a Bautz, Timo
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen?
|b der Prozess des Gestaltens aus systemtheoretischer Sicht
|c Timo Bautz ; Bernhard Stöger
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b Kopaed,
|c 2013
|
300 |
|
|
|a 122 S. : graph. Darst.
|
490 |
1 |
|
|a Kontext Kunstpädagogik
|v 36
|
689 |
|
|
|s Kinderzeichnung
|s Bildnerisches Gestalten
|8 21
|
689 |
|
|
|s Kinderzeichnung
|s Kunsterziehung
|8 21
|
700 |
1 |
|
|a Stöger, Bernhard
|4 aut
|
856 |
4 |
0 |
|u http://d-nb.info/1033183717/04
|
856 |
4 |
0 |
|u http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT%5FID=832
|
099 |
1 |
|
|a 20161216
|