Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen? : der Prozess des Gestaltens aus systemtheoretischer Sicht / Timo Bautz ; Bernhard Stöger
VerfasserIn: | Bautz, Timo (VerfasserIn), Stöger, Bernhard (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
Kopaed,
2013
|
Schriftenreihe: | Kontext Kunstpädagogik
36 |
Online Zugang: | http://d-nb.info/1033183717/04 http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT%5FID=832 |
Ähnliche Einträge
-
Bedeutungsvolle Kritzeleien : eine Kultur- und Wissensgeschichte der Kinderzeichnung : 1500 - 1950
von: Wittmann, Barbara
Veröffentlicht: (2018) -
Die Kopffüßler : eine transkulturelle Studie zur Psychologie und Psychopathologieder bildnerischen Gestaltung
von: Kraft, Hartmut
Veröffentlicht: (1982) -
Zeichnen : Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen ; Empirische Untersuchungen zur Kinderzeichnung und zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht
von: Glaser-Henzer, Edith
Veröffentlicht: (2012) -
Kinder, Jugendliche, Erwachsene zeichnen : Untersuchung zur Veränderung von der Kinder- zur Erwachsenenzeichnung
von: John-Winde, Helga, et al.
Veröffentlicht: (1993) -
Kinder denken in Bildern : Kunst von Kindern: Die schönsten Bilder aus dem größten Malwettbewerb der Welt
von: Daucher, Hans, et al.
Veröffentlicht: (1990)